Aktuelles/Termine

In den Ferien und an Feiertagen entfällt der Unterricht. Grundsätzlich gilt:

Wenn keine Schule ist, ist auch kein Ballett.

Ferienkurse werden kurz vor Ferienbeginn bekannt gegeben (schwarzes Brett) und gegebenenfalls extra berechnet.

Weihnachtsstück

Fröhliche Weichnachten oder

Der Nussknacker?

Ein Ballettstück mit Schülern des Ballettforums.

Samstag den 14.12.2019

um 10.00 Uhr und um 15.00 Uhr im

 

Auf der Bühne des

Seniorenzentrum Novalis,

Ghersburgstr. 19;

Bad Aibling.

Tanzparty mit Übernachten

11.01.2020 bis 12.01.2020

Samstag 13.00 bis Sonntag 13.30 Uhr

 

 

Diese Übernachtungsparty steht ganz im Zeichen von neuen Trick, Leaps and Turns. Wer seine Piruetten-Anzahl erhöhen oder seine Jump-Skills verfeinern möchte ist hier genau richtig. Diese Übernachtungsparty ist dieses Mal NUR für meine GROSSEN, (ab Ballett IV) da kleinere Schüler hier definitiv überfordert sind. Bei Unsicherheit nur mit meiner Rücksprache anmelden.

 

Am Abend gibt es Pizza, einen Film und wir übernachten im Studio auf Luftmatratzen.

 

Preis inkl. Essen und Trinken: 70,00 Euro

 

 

 

Dutt-Kurs und Elternsprechzeit

Eltern zusammen mit Kind

18.01.2020 um 12.15 Uhr

Hier habe ich die Möglichkeit Euch in Ruhe zu erklären, auf was es bei einer Ballettfrisur ankommt.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, für die beim Stundenwechsel immer keine Zeit ist.

 

 




Ballett Strumpfhose tutu kinder rosenheim raubling kolbermoor Ballett erwachsene trikot jazz dance modern dance zeitgenössisch spiegel Ballettschuhe schuhe schläpchen spitzenschuhe point shoe balett trikot traberhofstrasse happing

 

AGBs

Kontakt

Maria Anna (Marianne)

Bröder

Traberhofstr. 12

83026 Rosenheim/Happing

 

Tel: 08035 9639 559

Mobil: 0171 43 60 533