"Es ist absolut belanglos, wie man malt; Hauptsache man kommt ans Ziel." -Georg Baselitz

Mit Wasserfarben, Acrylfarbe, Wachsmalkreiden und Buntstiften werden wir fantasievolle Bilder zaubern und bunte Märchenfiguren, Landschaften und Fabelwesen  zum Leben erwecken.  Wir lernen den respektvollen Umgang mit unseren Utensilien und probieren gemeinsam neue Techniken aus, um am Ende der Stunde mit uns und unseren Bildern zufrieden zu sein.

 

Aktuelle Termine

Momentan sind keine Termine verfügbar.

Materialien

Grundsätzlich wird kein Kind gezwungen, mit einem Medium zu arbeiten, das es nicht mag. Die Kinder haben die Auswahl zwischen Papier oder Leinwand. Stifte, Pinsel, Acrylfarben und Wasserfarben werden im Kurs bereitgestellt. Ein ganz besonderes Erlebnis ist auch das Malen mit den Fingern, wodurch das Verhältnis zwischen dem Kind und seinem Werk noch intensiviert wird.

Über Mich

Ich bin 1999 geboren und habe die Schule 2018 mit dem Abitur verlassen. Da ich das Ziel verfolge, Kunst auf Lehramt zu studieren und schon immer viel Spaß an der Arbeit mit Kindern hatte, freue ich mich nun, einen Malkurs für kleine Künstler zu geben.

-Charlie Bröder

(Ihr findet mich auch als @maurice.and.the.cat auf Instagram. Für nähere Informationen schreibt mir über www.charlie.broeder@gmail.com.)


 

AGBs

Kontakt

Maria Anna (Marianne)

Bröder

Traberhofstr. 12

83026 Rosenheim/Happing

 

Tel: 08035 9639 559

Mobil: 0171 43 60 533