Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra Ardaya Lieb (Samstag, 11 Januar 2020 17:51)

    Unsere 10jährige Tochter Leni litt schon längere Zeit unter massiven Kopfschmerzen, bedingt durch eine Skoliose und Haltungsschwäche. Weil wir alle der vielen Therapien müde waren, suchten wir eine Alternative. Marianne hat es hervorragend geschafft Leni, die keinerlei Tanzerfahrung hatte, in eine bestehende Gruppe zu integrieren. Das Mädchen fand sehr schnell vorher nicht gekannten Spaß an Bewegung. Übt auch zu Hause Rad, Handstand und Spagat mit bewundernswerter Ausdauer und deutlich besserem Erfolg als bei vielen Therapien. Lenis Kopfschmerzen haben sich sehr reduziert. Es gab schon so manche Woche in der gar keine aufgetreten sind. Bevor sie regelmäßig bei Marianne trainierte, war dies undenkbar. Ihre Fehltage in der Schule sind zurückgegangen. Sie hat nun gute Schulzensuren. Obwohl das Tanzen in unserem Denken nicht im Vordergrund steht, war die Anmeldung im Ballettforum eine sehr sehr gute Entscheidung. Danke Marianne

 

AGBs

Kontakt

Maria Anna (Marianne)

Bröder

Traberhofstr. 12

83026 Rosenheim/Happing

 

Tel: 08035 9639 559

Mobil: 0171 43 60 533