Jeder der mein Studio betritt, muss einmalig eine Unterschrift auf diesem Formular leisten und bei mir abgeben.

 

Kindergartenkinder sind von der 3G-Regel ausgenommen.

Schulkinder gelten grundsätzlich als getestet.

Für Erwachsene, gilt die 3G-Regel, deshalb brauche ich von Eltern, die hinten auf die Kinder warten müssen oder selbst an meinen Kursen teilnehmen die Unterschrift s.o. unbedingt.

 

Hiermit beauftrage ich die Erziehungsberechtigten, die Überprüfung und Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln (3G) bei Ihren Kindern zu überwachen und zu erfüllen.

 

Vorab bitte über Fitogram anmelden, um eine Überbelegung der Kurse zu vermeiden.

 

Betreten und Verlassen mit Mund-Nasen-Schutz. (Keine FFP2-Maske mehr nötig)

 

Beim Betreten Hände waschen.

 

Der Abstand von 1,5 Meter muss konsequent eingehalten werden.

 

Umkleiden dürfen wieder ganz normal benutzt werden.

 

AGBs

Kontakt

Maria Anna (Marianne)

Bröder

Traberhofstr. 12

83026 Rosenheim/Happing

 

Tel: 08035 9639 559

Mobil: 0171 43 60 533