Erste Erfolge seit Eröffnung meiner Schule!

Unsere Luca hat die Aufnahmeprüfung am 07.03.2020  zur Linie 1 (Bühnentanz) an der Iwanson International School of Contemporary Dance bestanden und beginnt im September 2020 die 3-jährige Ausbildung zur Bühnentänzerin.

 

Sie begann erst mit 10 Jahren, mit dem Ballettunterricht.

Nach einem Jahr Tanzpause entschied sie sich, 2x die Woche in meinen Unterricht zu kommen. Zusätzlich gab es ein paar Privatstunden und sie nahm an jedem zusätzlichen Workshop im Ballettforum teil.

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine erste Schülerin, die nun eine Profikarriere anstrebt.

 


leistungsklasse

15.02.2020

Das zweite Mal dabei beim Deutschen Ballettwettbewerb in München. Veranstalter Ballettförderkreis München eV.

 

Mini Klassisches Ballett
2. Platz: Quartett "Kleine Ballerinas"

 

Mini Modern/Show-Tanz

5. Platz: Solo "Mamma Mia"
6. Platz: Solo "Almost There"
6. Platz: Duett "Abschied am Strand"
7. Platz: Duett "Mäuse"


Februar 2018

Das erste Mal dabei beim Deutschen Ballettwettbewerb. Veranstalter Ballettförderkreis München eV.

 

Junior Modern

5. Platz: Trio "Angel"


 

AGBs

Kontakt

Maria Anna (Marianne)

Bröder

Traberhofstr. 12

83026 Rosenheim/Happing

 

Tel: 08035 9639 559

Mobil: 0171 43 60 533




Anmelden Abmelden